Mittwoch, 31. Dezember 2014

Neues Jahr, neues Glück, oder wie man auch immer sagt

31.12.2014, Silvester. Babam.

Ich könnte jetzt so einen kitschigen Jahresrückblick machen, was alles wundervolles passiert ist, was mich zum weinen und lachen gebracht hat und so weiter. Aber ich fasse mich kurz: Es ist viel passiert, Umzug ins Ausland fürs Studium, neue Freunde kennengelernt, alte Freundschaften gefestigt. 

Heute wirds dann relativ unspektakulär. Ich mache erst nen gemütlichen Abend mit ner Freundin bei mir und dann gehts feiern. Mal sehen welche Gestalten mir da so über der Weg laufen. 
Noch gespannter bin ich eigentlich über die Neujahrs-Nachrichten. Von wem kommen die 08/15 Sachen, wer schreibt wirklich was eigenes und und und. 

Aber ich werde mir keine Vorsätze für das neue Jahr nehmen. Die werden ja sowieso nie eingehalten, auch wenn man jedes Jahr sagt "Dieses mal werde ich es wirklich einhalten!" Nein. Einfach nein. In den Horoskopen fürs neue Jahr stehen ja auch eigentlich jedes Jahr die gleichen Sachen drin. Oder wie mein Friseur sagen würde: "Ja, so zwischen März und April wird alles besser" (Zitat von Astro TV). 
Ich lass mich einfach überraschen, was alles passieren wird. In allen Sachen. Uni, Wohnplatz, Beziehungen ... mal sehen. Man muss einfach das Beste aus allem machen. Aber natürlich werde ich mindestens einen Glückskeks aufmachen, Bleigießen und mir um 0 Uhr etwas wünschen. Macht ja jeder.

Und damit schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr und dass eure Wünsche in Erfüllung gehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen